Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHE AKADEMIE DER WISSENSCHAFT
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DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
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INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM
Musikevolution im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit
Studium der Musik > 7.3.0 Inhalt Hauptstudium 3 > 7.3.2 Inhalt Ideen-Laut-Evolution im Feld der Einheit
Ideen-Laut-Evolution im Feld der Einheit – Studium der Gesetze der Dichtkunst
Seminarreihen 7.3.2.01.00 – 7.3.2.26.00
- im akustischen Raum
- im musikalischen Tonraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Harmonieraum
Seminarreihe 7.3.2.01.00
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundlaut und Grundidee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung von Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.02.00
Integrierte Mechanik der Verbindung des Oberwellenspektrums des Lautes mit der Ideenableitung in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Lautes mit der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.03.00
Integrierte Mechanik der Verbindung der periodischen Schwingung des Lautes mit der periodischen Ideenkette in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung der periodischen Schwingung des Lautes mit der periodischen Ideenkette im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.04.00
Integrierte Mechanik der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.05.00
Integrierte Mechanik der Verbindung der aperiodischen Schwingung des Lautes mit der aperiodischen Ideenkette in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung der aperiodischen Schwingung des Lautes mit der aperiodischen Ideenkette im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.06.00
Integrierte Mechanik der Einschwingvorgänge der Verbindung von Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Einschwingvorgänge der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.07.00
Integrierte Mechanik der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.08.00
Integrierte Oberwellenmechanik der Verbindung von Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Oberwellenmechanik der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.09.00
Integrierte Mechanik der Verbindung von Vokal und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung von Vokal und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.10.00
Integrierte Mechanik der Verbindung von Formanten und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.11.00
Integrierte Mechanik der Verbindung von stimmlosem Konsonanten und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung von stimmlosem Konsonanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.12.00
Integrierte Mechanik der Verbindung von stimmhaftem Konsonanten und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung von stimmhaftem Konsonanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.13.00
Integrierte Mechanik der Verbindung von Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung von Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.2.14.00
Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und Laut in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.15.00
Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und stimmhaftem Konsonanten in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese von Idee und stimmhaftem Konsonanten im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.16.00
Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und stimmlosem Konsonanten in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese von Idee und stimmlosem Konsonanten im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.17.00
Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und Formanten in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese von Idee und Formanten im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.18.00
Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und Vokal in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese von Idee und Vokal im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.19.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.20.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Ausschwingvorgänge von Idee und Laut in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Ausschwingvorgänge von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.21.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Einschwingvorgänge von Idee und Laut in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Einschwingvorgänge von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.22.00
Gemeinsame Eigenfunktion der aperodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingung des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.23.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.24.00
Gemeinsame Eigenfunktion der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingung des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.25.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.2.26.00
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee und Grundlaut in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß
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