Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHE AKADEMIE DER WISSENSCHAFT
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DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
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INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM
Musikevolution im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit
Studium der Musik > 7.3.0 Inhalt Hauptstudium 3 > 7.3.1 Inhalt Musikevolution im Feld der Einheit
Musikevolution im Feld der Einheit – Studium der Gesetze der Musik
Seminarreihen 7.3.1.01.00 – 7.3.1.26.00
- im akustischen Raum
- im musikalischen Tonraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Harmonieraum
Seminarreihe 7.3.1.01.00
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.02.00
Integrierte Mechanik der Oberwellenspektren der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenableitung in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Oberwellenspektren der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.03.00
Integrierte Mechanik der periodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der periodischen Ideenkette in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der periodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der periodischen Ideenkette im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.04.00
Integrierte Mechanik der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.05.00
Integrierte Mechanik der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der aperiodischen Ideenkette in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der aperiodischen Ideenkette im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.06.00
Integrierte Mechanik der Einschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Einschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.07.00
Integrierte Mechanik der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.08.00
Integrierte Oberwellenmechanik der Verbindung von Ton, Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Oberwellenmechanik der Verbindung von Ton, Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.09.00
Integrierte Mechanik der Verbindung von Ton, Vokal und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung von Ton, Vokal und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.10.00
Integrierte Mechanik der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.11.00
Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmlosen Konsonanten und der Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmlosen Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.12.00
Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.13.00
Integrierte Mechanik der Verbindung von Ton, Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Verbindung von Ton, Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.3.1.14.00
Gemeinsame Eigenfunktion von Idee, Laut und Ton in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese von Idee, Laut und Ton im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.15.00
Gemeinsame Eigenfunktion von Idee, stimmhaftem Konsonanten und Ton in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese von Idee, stimmhaftem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.16.00
Gemeinsame Eigenfunktion von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.17.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.18.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Idee, des Vokales und des Tones in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Idee, des Vokales und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.19.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.20.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Ausschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Ausschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.21.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Einschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Einschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.22.00
Gemeinsame Eigenfunktion der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingungen von Laut und Ton in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingungen von Laut und Ton im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.23.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenfolge und der Schwingungsfolgen von Laut und Ton in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Ideenfolge und der Schwingungsfolgen von Laut und Ton im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.24.00
Gemeinsame Eigenfunktion der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingungen von Laut und Ton in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingungen von Laut und Ton im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.25.00
Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung und der Oberwellenspektren von Laut und Ton in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Ideenableitung und der Oberwellenspektren von Laut und Ton im musikalischen Schaffensprozeß
Seminarreihe 7.3.1.26.00
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß
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