Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHE AKADEMIE DER WISSENSCHAFT
DEUTSCHE AKADEMIE DER WISSENSCHAFT
LogIn für Mitglieder | präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit | LogIn Forum |
DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 1 – Spezielle Musikforschung
Studium der Analyse in den musikalischen Erkenntnisfeldern – 7.1.0.00.00
Studium der Musik > 7.1.0 Inhalt Hauptstudium 1 > 7.1.7 Inhalt Integriertes Studium von Ton, Laut und Idee
Integriertes Studium von Ton, Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Seminarreihen 7.1.7.01.00 – 7.1.7.13.00
- im akustischen Raum
- im musikalischen Tonraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Harmonieraum
Seminarreihe 7.1.7.01.00
Studium der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.02.00
Studium der Oberwellenspektren der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenableitung in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Oberwellenspektren der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.03.00
Studium der periodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der periodischen Ideenkette in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der periodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der periodischen Ideenkette im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.04.00
Studium der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.05.00
Studium der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der aperiodischen Ideenkette in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der aperiodischen Ideenkette im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.06.00
Studium der Einschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Einschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.07.00
Studium der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.08.00
Studium der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Ton, Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Ton, Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.09.00
Studium der Verbindung von Ton, Vokal und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Verbindung von Ton, Vokal und Idee i m musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.10.00
Studium der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.11.00
Studium der Verbindung des Tones mit dem stimmlosen Konsonanten und der Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmlosen Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.12.00
Studium der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
Seminarreihe 7.1.7.13.00
Studium der Verbindung von Ton, Laut und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Analyse der Verbindung von Ton, Laut und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß
© 1998-
WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE
| Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”